Die Eindrücke vom Women's Cup 2021 sind noch sehr präsent

Liebe Seglerinnen


Die Eindrücke vom Women's Cup 2021 sind noch sehr präsent: Kalte Morgenluft, dunkelgrüne Wälder rundherum, schöner Wind, viel Action auf den Booten, knappe Races, blaue Flecken, angeregte Strategiebesprechungen und Pausen in der Sonne.

 

UpdateWomen1

Für die Teilnahme und den sportlichen Einsatz sowie die stets gute Stimmung möchten wir uns nochmals herzlich bedanken! Die drei Tage in Davos waren für uns ein voller Erfolg.


Alle Fotos sind hier: SSLA on Flickr (Photos by Gwidon & Kacper Libera)
Videos mit Tagesrückblick sind hier: SSLA on Youtube
Die Resultate sind hier: manage2sail


Die Teams vom Regattaclub Oberhofen und vom Yachtclub Arbon haben sich für die internationale Women's Sailing Champions League 2022 in Lausanne qualifiziert. Bravo!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Women's Cup.


Über die weiteren Aktivitäten werden wir euch in diesem Newsletter regelmässig informieren.

Hier schon mal zwei wichtige Daten für den Kalender 2022:
SSLA Women's Cup 2022: 13. bis 15. Mai 2022 in Biel
Women's Sailing Championship 2022: 7. bis 9. Oktober 2022 in Lausanne


Für die Aufnahme von neuen Kontakten auf den Newsletterverteiler, für Fragen und Anregungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Im Namen des Vorstands SSLA
Marlène Rump

 

Die Swiss Sailing League wird 2021 in Zusammenarbeit mit folgenden Clubs durchgeführt:

rclm  CVLL Lugano  YCL Luzern  dirt  YCSp Spiez  ScStM StMoritz  YCSp Spiez  dssc  CNP Pully  CVV Vidy    BT Neuveville  CVN Neuchatel

 

Die Swiss Sailing League Association ist Mitglied von:

Logo SwissSailing  Logo ISLA